zurück zur Übersicht

Futtermitteltest: Classic Cat Snack mit Lamm

FutterTester aufgepasst: Ihr seid die Entscheider. Bei unserem aktuellen FutterTest habt ihr eine noch größere Verantwortung als bisher. Denn: Erneut bittet euch ein Hersteller um eure Meinung zu einem Produkt, das es noch gar nicht im Geschäft gibt!

Und noch etwas ist dieses Mal ganz besonders: Bei unserem "Test-Triple" lassen wir insgesamt drei Varianten des Futters testen. Denn der Hersteller dieses Katzensnacks möchte gerne alle Geschmacksrichtungen von euch überprüfen lassen. Dementsprechend haben insgesamt 50 Tester die Gelegenheit eines der Snackprodukte unter die Lupe zu nehmen!

Beim aktuellen Test geht es um das Produkt Classic Cat Snack mit Lamm.

Da es sich dieses Mal um einen FutterTest zu einem noch nicht im Handel verfügbaren Produkt handelt, ist dieser Test zwar sichtbar, das Ergebnis jedoch nicht. Es dient dem Hersteller bei der Entscheidung, ob das Produkt in der bislang vorgesehenen Form vermarktet wird bzw. was noch verbessert werden kann.

Euer Votum hat bei diesem Test also direkten Einfluss auf die Produktgestaltung. Der Hersteller weist zudem darauf hin, dass dieses Produkt bereits vorher Tests in Bezug auf die Verträglichkeit unterzogen wurde. Ihr könnt eure Katzen also ohne Bedenken am Test teilnehmen lassen.

Unter allen zum Test registrierten Usern werden 50 Plätze verlost. Sie erhalten einen Probebecher mit je 140g des Produkts.



Zusammensetzung: Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, 5% Lamm, pflanzliche Nebenerzeugnisse, öle und Fette, Farb- und Konservierungsstoffe, EG-Zusatzstoffe

Inhaltsstoffe: Rohprotein 20%, Rohöle und Fette 6%, Rohasche 3%, Rohfaser 3% und Feuchtigkeit 18%

Fütterungsempfehlung: Zusätzlich, zum Verwöhnen, zwischen den täglichen Mahlzeiten füttern. Bitte immer ausreichend frisches Trinkwasser bereitstellen.

Berichtet uns im FutterTest von euren Erfahrungen. Wir sind gespannt auf eure Kommentare und euer Feedback! Nicht zuletzt, da es dieses Mal um ein völlig neues Produkt geht.

An dieser Stelle noch ein Hinweis in eigener Sache:
Es ist je registrierter Mail-Adresse, Nutzer/Name und Postanschrift (dementsprechend auch pro Haushalt) nur ein Test möglich. Schließlich sollen möglichst viele FutterTester in den Genuss der Aktion kommen. Die 50 Testplätze werden per Zufallsverfahren ausgelost. Ein Anspruch auf einen Testplatz besteht nicht.

Die Anmeldefrist für den Test hat begonnen. Der Warenversand erfolgt voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche.

Und nun: Viel Spaß beim Test!
von 
admin
 am 
11.07.2013 um 15:22 Uhr
 | Views: 
2338
 | Kommentare: 
0
Melde Dich jetzt zum FutterTest an! Die insgesamt 50 freien FutterTester-Plätze werden unter allen Anmeldungen per Losverfahren vergeben.
Wenn Du es auf die Teilnehmerliste geschafft hast, erfährst Du es per E-Mail.

Es gibt keinen Anspruch auf einen Testplatz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Du kannst mit Deinem Tier an dem Futtertest teilnehmen.

Futtertests

Hundefutter
18.10.2017 - 13.11.2017
Hundefutter
11.10.2017 - 06.11.2017
Hundefutter
06.10.2017 - 30.10.2017
Hundefutter
27.09.2017 - 02.11.2017
Seite  1 von 36 : 123456789>»

 

Presse

Statistiken

25535 Registrierte User
67855 Tiere
142 Futtertests
329 Futterchecks