zurück zur Übersicht

Futtermitteltest: Ihr seid die Entscheider: Produktneuheit

Hundebesitzer aufgepasst! Wir haben einen neuen FutterTest für Euch.



Das Besondere: Das Produkt ist noch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich! Es liegt es nun an Euch, dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu liefern und zugleich zu beeinflussen, ob dieses Futter demnächst auch im deutschen Fachhandel vertrieben wird.

100 Hundefreunde bekommen die Möglichkeit, mit diesem FutterTest einen entscheidenden Beitrag zur Meinungsbildung zu leisten. Es handelt sich dieses Mal um einen "verdeckten" Test. Das bedeutet, dass nur der Test, nicht jedoch das Ergebnis für alle User sichtbar ist.

Und das erwartet Euch:
100 FutterTester können sich zum Hunde-FutterTest anmelden. Sie erhalten dann eine 1 kg Packung des Ergänzungsfuttermittels Happy Dog Barfflocken Gemüse & Kräuter, um einen ausgiebigen Test durchführen zu können.

Wie immer sind der Hersteller und wir an Eurer Meinung zum Produkt sehr interessiert!


Dafür steht das Produkt laut Hersteller:
Fleisch ist wertvoll, aber allein nicht vollwertig. Zu artgerechter und ausgewogener Hundeernährung gehört auch eine vielfältige und hochverdauliche Pflanzenkost.
Die Happy Dog Barfflocken Gemüse & Kräuter sind in hochverdaulicher Form enthalten und runden jede Fleischmahlzeit ab.


Angaben zum Produkt:

Zusammensetzung:
Mais, Weizengrießkleie, Weizenkeime, Karotten* (2,4 %), Luzerne* (2,3 %), Calciumcarbonat, Kräutermischung* (Zwiebel, Knoblauch) (0,5 %), Spirulinaalgen*;
* getrocknet

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 11,0 %, Rohfett 4,0 %, Rohfaser 4,5 %, Rohasche 2,5 %,
Calcium 0,6 %, Phosphor 0,2 %

Zusatzstoffe:
Vitamine / kg:
Vitamin E (all rac-alpha-Tocopherylacetat 3a700) 130 mg

Spurenelemente/kg:
Eisen (E1, Eisen(III)oxid) (Fe) 230mg,

Antioxidationsmittel, Tocopherol-Extrakte aus pflanzlichen ölen 1b306(i)

Fütterungsempfehlung:
2/3 Fleisch + 1/3 Flocken mischen

Und nun seid ihr dran!
Das Produkt kann rund zwei Wochen lang getestet werden. Wir bitten alle teilnehmenden FutterTester in diesem Zeitraum auch den Online-Fragebogen auszufüllen.

Der Warenversand für diesen Test erfolgt voraussichtlich im Laufe der nächsten Tage, im Anschluss beginnt die 14-tägige Bewertungsphase. Alle ausgelosten FutterTester werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Berichtet uns im FutterTest von Euren Erfahrungen. Wir sind gespannt auf Eure Kommentare und Euer Feedback!
An dieser Stelle noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache:
Es ist je registrierter E-Mail-Adresse, Nutzer/Name und Postanschrift (dementsprechend auch pro Haushalt) nur ein Test möglich. Schließlich sollen möglichst viele unterschiedliche FutterTester in den Genuss der Aktion kommen.

Wir wünschen allen FutterTestern schon jetzt viel Spaß!


von 
admin
 am 
27.09.2017 um 11:45 Uhr
 | Views: 
1515
 | Kommentare: 
0
Melde Dich jetzt zum FutterTest an! Die insgesamt 100 freien FutterTester-Plätze werden unter allen Anmeldungen per Losverfahren vergeben.
Wenn Du es auf die Teilnehmerliste geschafft hast, erfährst Du es per E-Mail.

Es gibt keinen Anspruch auf einen Testplatz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Futtertest läuft bereits - die Anmeldephase wurde am 06.10.2017, 08:00:00 Uhr beendet.

Futtertests

Hundefutter
18.10.2017 - 13.11.2017
Hundefutter
11.10.2017 - 06.11.2017
Hundefutter
06.10.2017 - 30.10.2017
Hundefutter
27.09.2017 - 02.11.2017
Seite  1 von 36 : 123456789>»

 

Presse

Statistiken

25535 Registrierte User
67855 Tiere
142 Futtertests
329 Futterchecks