Sei dabei und teste mit!

News

Liebe FutterTester,

 

heute, 28.03.2018 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung für einen neuen Hunde-FutterTest.

Dieses Mal geht es um das Hunde Trockenfutter Wildborn Meadow Lamb. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

 

am Dienstag, 13.03.2018 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung für einen neuen Hunde-FutterTest.

Dieses Mal geht es um das Hunde Trockenfutter von WESTHO. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält drei verschieden Sorten, sodass WESTHO ausgiebig getestet werden kann und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz oder Verträglichkeit zu geben.

 

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

vor ein paar Wochen erhielten wir die Anfrage der zookauf-Gruppe, ob sie eventuell in einigen ihrer Geschäfte eine Themenwelt FutterTester aufbauen dürfen. Wir haben uns das Konzept angehört und waren sofort begeistert. Denn die Fachhändler, die an der Aktion teilnehmen, präsentieren von euch mit „gut“ oder „sehr gut“ bewertete Produkte und machen zugleich auf unser Portal aufmerksam. So dient euer Testurteil anderen Heimtierhaltern als Entscheidungshilfe, wenn es darum geht das richtige Futter oder ein Snackprodukt zu finden. Wir freuen uns, dass wir dabei sind. Die Themenwelt ist ab Ende April in ausgewählten Fachgeschäften zu sehen. Wir sind schon gespannt auf die ersten Fotos und Feedback zur Aktion. Und wir konnten...

Lesen Sie mehr

Liebe Blogger-FutterTester,

heute starten wir in unserem Blog die Suche nach 10 FutterTester-Bloggern, die ein Produkt auf Herz und Nieren prüfen und darüber auf ihren Blogs berichten möchten. Es handelt sich dabei um die Katenstreu CatOkay Organic.

 

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

 

am Dienstag, 20.02.2018 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung für einen neuen Katzen-FutterTest.

Dieses Mal geht es um das Katzen Alleinfuttermittel GoodyCat. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit die Schlemmer-Menüs zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält drei verschieden Sorten, sodass GoodyCat ausgiebig getestet werden kann und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz oder Verträglichkeit zu geben.

Lesen Sie mehr