Sei dabei und teste mit!

News

Liebe FutterTester,

 

am Dienstag den 24.10.2017, beginnt um 08:00 Uhr die Anmeldung für unseren kommenden Hunde-FutterTest. Dieses Mal geht es um Alleinfuttermittel für Erwachsene Hunde: Best Choice Adult Medium by Dr.Clauder´s. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Hundefutter zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

 

am Dienstag den 17.10.2017, beginnt um 08:00 Uhr die Anmeldung für unseren kommenden Hunde-FutterTest. Dieses Mal geht es um die neue Premium Nassfutter Wurst für Hunde von Hofgut Breitenberg. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Premium Nassfutter Wurst zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

 

am Dienstag den 10.10.2017, beginnt um 08:00 Uhr die Anmeldung für unseren kommenden Hunde-FutterTest. Dieses Mal geht es um das neue Trocken- und Nassfutter FORZA10 LEGEND SKIN. 150 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Hundefutter zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,


am Donnerstag den 05.10.2017, beginnt um 08:00 Uhr die Anmeldung für unseren kommenden Hunde-FutterTest. Dieses Mal geht es um ein neues Produkt von Happy Dog, welches bisher noch nicht auf dem Markt erhältlich ist. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit die Happy Dog Barfflocken Gemüse & Kräuter zu testen.


*Achtung Produktneuheit - bisher gibt es noch keine finale Verpackung!


Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Fleisch ist wertvoll, aber allein nicht vollwertig. Zu artgerechter und ausgewogener Hundeernährung gehört auch eine vielfältige und hochverdauliche Pflanzenkost.

Die Happy Dog Barfflocken Gemüse & Kräuter sind in hochverdaulicher Form enthalten und runden jede Fleischmahlzeit ab.


...

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,


am Dienstag den 26.09.2017, beginnt um 08:00 Uhr die Anmeldung für unseren kommenden Hunde-FutterTest. Dieses Mal geht es um das neue Trockenfutter von Happy Dog Young für Welpen und Junghunde geeignet. 120 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Hundefutter zu testen.



120 FutterTester können sich zum FutterTest anmelden. Jeder ausgeloste FutterTester erhält insgesamt 4 kg von einer der drei verschiedenen Sorten des Futters "Happy Dog Young", sodass das Produkt ausgiebig getestet werden kann!

4 x 1 kg Happy Dog Young Junior Original

oder

4 x 1 kg Happy Dog Junior Grainfree

oder

4 x 1 kg Happy Dog Young Junior Lamm & Reis


Welches der drei Sorten ihr als Testprodukt bekommt, entscheidet das...

Lesen Sie mehr