direkt zum Inhalt springen

Blogger-Dogs Health

Liebe Blogger-FutterTester,

heute starten wir in unserem Blog die Suche nach 8 FutterTester-Bloggern, die ein Produkt auf Herz und Nieren prüfen und darüber auf ihren Blogs berichten möchten. Es handelt sich dabei um das Hundefutter Dog´s Health Adult mit Huhn & Kartoffeln.Der Hersteller beschreibt das Produkt folgendermaßen:

Dog´s Health ist ein neuartiges getreidefreies Premium-Hundefutter, welches sich durch sein einzigartiges Herstellungsverfahren Medium Dry, die ausschließliche Verwendung von Frischfleisch aus der Schweiz und das enthaltene ImmunoCell3Active® auszeichnet. Als Kohlenhydratquelle dienen ausschließlich leicht verdauliche Kartoffeln statt Getreide. Je Produkt wird nur eine Fleischsorte verwendet. Dies reduziert das Allergierisiko. Als einzigartige Ergänzung ist das sogenannte ImmunoCell3Active® enthalten.


Ihr wollt unter den 8 Bloggern sein, die ein Testpaket mit einem 5 kg Beutel des Hundefutters Dog´s Health Adult mit Huhn & Kartoffeln erhalten?


Dann schickt uns Eure Bewerbung mit Angabe Eures Produktblogs (Inklusive Link zu Eurem Blog) und dem Betreff „Dogs Heath - Blogger“ bis zum 22.01.2017 an info@futtertester.de.

Einzige Voraussetzung für eine Teilnahme: Schickt uns im Anschluss Euren Testbericht sowie optional zusätzlich Links zu YouTube-Videos oder Posts in sozialen Netzwerken. Die 8 Plätze verlosen wir unter allen Einsendungen.


Viel Glück und viel Spaß bei unserer Aktion!