direkt zum Inhalt springen

IAMS Naturally Land & Sea Collection

Liebe FutterTester,


am Dienstag den 25.07.2017, beginnt um 08:00 Uhr die Anmeldung für unseren kommenden Katzen-FutterTest. Bei unserem aktuellen FutterTest geht es um das Nassfutter IAMS Naturally Land & Sea Collection in Sauce. 120 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Katzenfutter zu testen.

Ihr erhaltet :

3 x 85 g IAMS Naturally Lamm

3 x 85 g IAMS Naturally Lachs

3 x 85 g IAMS Naturally Seekabeljau

3 x 85 g IAMS Naturally Wilder Thunfisch




Dafür stehen die Produkte laut Hersteller:

Wir sind bestrebt Katzen mit den besten Nährstoffen und sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen, wie beispielsweise mit frischem Lachs, zu versorgen und verwenden bei allen unseren IAMS Naturally Beuteln tierisches Protein als Hauptproteinquelle.

Dabei verzichtet IAMS Naturally auf die folgenden Inhaltsstoffe:

- KEIN Zusatz künstlicher Aromastoffe

- KEIN Zusatz von Zucker

- KEIN Soja

- KEIN Rind

- KEIN Zusatz von aufgereinigten pflanzlichen Proteinen


Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 120 glücklichen Teilnehmer schafft und das Katzennassfutter testen darf.


Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.


Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!