direkt zum Inhalt springen

Ihr seid die Entscheider: Produktneuheit

Liebe FutterTester,


am Donnerstag den 05.10.2017, beginnt um 08:00 Uhr die Anmeldung für unseren kommenden Hunde-FutterTest. Dieses Mal geht es um ein neues Produkt von Happy Dog, welches bisher noch nicht auf dem Markt erhältlich ist. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit die Happy Dog Barfflocken Gemüse & Kräuter zu testen.


*Achtung Produktneuheit - bisher gibt es noch keine finale Verpackung!


Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Fleisch ist wertvoll, aber allein nicht vollwertig. Zu artgerechter und ausgewogener Hundeernährung gehört auch eine vielfältige und hochverdauliche Pflanzenkost.

Die Happy Dog Barfflocken Gemüse & Kräuter sind in hochverdaulicher Form enthalten und runden jede Fleischmahlzeit ab.


100 FutterTester können sich zum Hunde-FutterTest anmelden. Sie erhalten dann eine 1 kg Packung des Ergänzungsfuttermittels Happy Dog Barfflocken Gemüse & Kräuter, um einen ausgiebigen Test durchführen zu können.


Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und die Happy Dog Barfflocken Gemüse & Kräuter testen darf.


Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.


Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!