direkt zum Inhalt springen

FORZA10 LEGEND SKIN

Liebe FutterTester,

 

am Dienstag den 10.10.2017, beginnt um 08:00 Uhr die Anmeldung für unseren kommenden Hunde-FutterTest. Dieses Mal geht es um das neue Trocken- und Nassfutter FORZA10 LEGEND SKIN. 150 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Hundefutter zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält je 5x Beutel Trockenfutter (5 x 907 g) und 3x Dosen Nassfutter (3 x 312 g). So habt ihr ausreichend Möglichkeit die beiden Produkte ausgiebig zu testen!

 

Dafür stehen die Produkte laut Hersteller:

LEGEND SKIN ist ein komplettes und ausgewogenes getreidefreies Futter, das für alle erwachsenen Hunde mit Hautempfindlichkeiten entwickelt wurde. Natürliche Pflanzenextrakte von Hagebutten, Salbei und Cranberry wurden ausgewählt für eine besondere Gesundheit von Fell und Haut ihres vierbeinigen Freundes. LEGEND SKIN ist die perfekte Alltagsmahlzeit, um sicherzustellen, dass Ihr Hund gesund und glücklich ist.

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 150 glücklichen Teilnehmer schafft und das Hundefutter testen darf.

 

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!