yummeez solo von Pets Nature

Liebe FutterTester,

 

am Dienstag, 13.02.2018 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung für einen neuen Hunde-FutterTest. Wir bitten um Euer Verständnis, sollte etwas nicht reibungslos funktionieren. Gerne könnt Ihr uns unter: info@futtertester.de kontaktieren. Bitte achte zusätzlich auf den Hinweis bezüglich der neuen Passwortvergabe auf unserer Startseite!

Dieses Mal geht es um den Hundesnack yummeez solo von Pets Nature. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit die Leckerlies zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält vier verschieden Sorten, sodass der Snack ausgiebig getestet werden kann und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz oder Verträglichkeit zu geben.

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

yummeez solo - monoprotein & getreidefrei

yummeez solo ist die neue Marke "Made by Pets Nature". Der Wunsch vieler Hundehalter nach kleinen getreidefreien Trainingsleckerli mit nur einer Proteinquelle wird mit unseren Yummeez solo erfüllt.

yummeez solo - nur eine tierische Proteinquelle

Fleisch ist die Hauptzutat aller yummeez; als Stärkebasis verwenden wir Kartoffel, Tapioka und Luzerne. Dazu kommt eine einzige - seltenere - tierische Proteinquelle wie Kaninchen oder Forelle. Deshalb sind unsere neuen Trainingsleckerlis auch bestens für Hunde mit Futtermittelallergien oder anderen besonderen Ernährungsbedürfnissen geeignet.

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und die Snack testen darf.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!