FutterTester jetzt auch im Fachhandel am Start

Liebe FutterTester,

vor ein paar Wochen erhielten wir die Anfrage der zookauf-Gruppe, ob sie eventuell in einigen ihrer Geschäfte eine Themenwelt FutterTester aufbauen dürfen. Wir haben uns das Konzept angehört und waren sofort begeistert. Denn die Fachhändler, die an der Aktion teilnehmen, präsentieren von euch mit „gut“ oder „sehr gut“ bewertete Produkte und machen zugleich auf unser Portal aufmerksam. So dient euer Testurteil anderen Heimtierhaltern als Entscheidungshilfe, wenn es darum geht das richtige Futter oder ein Snackprodukt zu finden. Wir freuen uns, dass wir dabei sind. Die Themenwelt ist ab Ende April in ausgewählten Fachgeschäften zu sehen. Wir sind schon gespannt auf die ersten Fotos und Feedback zur Aktion. Und wir konnten schon mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen und beim ersten Probe-Aufbau mit vor Ort sein. Denn schließlich wollen wir uns selbst ein Bild davon machen, wie unsere Themenwelt aussehen wird.

Vielleicht sehr ihr die Themenwelt ja sogar einmal selbst vor Ort in einem der Geschäfte. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung und Reaktionen.