Carnilove Cat Adult – Lamb & Wild Boar / Sterilised

Liebe FutterTester,

 

am Dienstag, 10.04.2018 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung für einen neuen Katzen-FutterTest.

 

Dieses Mal geht es um das Katzen Trockenfutter Carnilove Cat Adult – Lamb & Wild Boar / Sterilised. 125 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält einen 400 g Beutel, sodass das Produkt ausgiebig getestet werden kann und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz oder Verträglichkeit zu geben.

 

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Um stets fit zu bleiben, brauchen ausgewachsene Katzen eine proteinreiche Nahrung mit einem ausgewogenen Gehalt an Aminosäuren. Carnilove Lamb & Wild Boar für ausgewachsene Katzen wurde unter Berücksichtigung der natürlichen Zusammensetzung von Katzennahrung entwickelt. Lamm und Wildschwein sind leicht verdauliche diätetische Proteine, die für die Erhaltung einer perfekten körperlichen Kondition bei sterilisierten Katzen ideal sind. Der gemäßigte Mineralstoffgehalt fördert die Funktion von Nieren und Harnwegen, während die natürlichen Antioxidantien aus Obst und Kräutern reinigende und entzündungshemmende Eigenschaften mit sich bringen.

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 125 glücklichen Teilnehmer schafft und das Trockenfutter testen darf.

 

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!