Carnilove Hund - Adult Lamb & Wild Boar

am Dienstag, 17.04.2018 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung für einen neuen Hunde-FutterTest.

 

Dieses Mal geht es um das Hundefutter Carnilove Dog Adult -Lamb & Wild Boar. 125 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält einen 1,5 kg Beutel, sodass das Produkt ausgiebig getestet werden kann und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz oder Verträglichkeit zu geben.

 

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Um fit zu bleiben, benötigen ausgewachsene Hunde aller Rassen eine Ernährung, die reich an hochwertigen Proteinen ist und die ausreichende Mengen an essentiellen Fettsäuren enthält. Die Carnilove Linie für ausgewachsene Hunde wurde so zusammengestellt, dass sie der ursprünglichen Ernährung von Hunden und ihrem genetischen Vorfahren, dem Wolf, möglichst nahekommt. Seine Ernährung bestand vorwiegend aus Muskelfleisch, Innereien und wird ergänzt durch das richtige Mengenverhältnis an Wildbeeren, Gemüse und Kräutern. Fleisch und Fett von Wildgeflügel und Fisch liefern die lebenswichtigen Nährstoffe, die ausgewachsene Hunde zur Erhaltung eines optimalen physischen Zustands und eines gesunden Immunsystems benötigen.

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 125 glücklichen Teilnehmer schafft und das Trockenfutter testen darf.

 

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!