Happy Dog Piemonte

am Dienstag, 24.04.2018 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung für einen neuen Hunde-FutterTest.

 

Dieses Mal geht es um das Hundefutter Happy Dog Piemonte. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält einen 4 kg Beutel, sodass das Produkt ausgiebig getestet werden kann und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz oder Verträglichkeit zu geben.

 

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Happy Dog Piemonte mit Ente und Edelkastanie

Das besondere Geschmackserlebnis

Leckermäuler auf vier Pfoten können ganz schön wählerisch sein. Dann stehen Hundebesitzer vor der Frage, was sie ihrem Liebling an ausgewogener und doch schmackhafter Nahrung anbieten sollen. Happy Dog Piemonte und Happy Dog Mini Piemonte ist die optimale Antwort für große und kleine Genießer.

Die Vollnahrung wird durch eine Köstlichkeit aus der südländischen Küche zum außergewöhnlichen Geschmackserlebnis: Als einzige Hundenahrung weltweit enthält sie die seltenen italienischen Edelkastanien, die nicht nur ein besonderes Aroma entfalten, sondern zudem sehr nahrhaft sind. Die speziellen Ballaststoffe der Edelkastanie stabilisieren den Verdauungsapparat. Happy Dog Piemonte ist daher auch bestens für sensible Hunde geeignet. Auch die übrigen Zutaten fördern die Gesundheit des Vierbeiners. Die erlesene Neuseeland-Muschel zum Beispiel unterstützt die Gelenke, Omega-3- und -6-Fettsäuren sorgen für gesunde Haut und glänzendes Fell. Wertvolle tierische Proteine wie Seefisch und hochverdauliche Ente machen 76 Prozent des Gesamtproteins in beiden Sorten aus.

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und das Trockenfutter testen darf.

 

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!