Dr.Clauder´s Trainee Snacks Mini

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 19.06.2018 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Hunde-FutterTest.

Dieses Mal geht es um den neuen Hundesnack Trainee Mini aus dem Hause Dr.Clauder´s. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält alle vier Sorten, sodass das Produkt ausgiebig getestet werden kann und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz oder Verträglichkeit zu geben.

 

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Trainee Mini Snacks: Für die Kleinen oder die „Vieltrainierer“

Die Dr.Clauder’s Trainee Minis sind die kleinen Geschwister des Trainee Snacks. Kleine Hunde, mit entsprechend kleineren Kiefern, freuen sich besonders über den maulgerechten Mini Snack. Die noch kleiner geschnittenen, feinen Filetwürfel sind zudem für das intensive, tägliche Training geeignet, bei dem der Hund eine leckere Belohnung bekommt, aber nicht zu schnell „satt“ werden soll. Besonders für Allergiker zu empfehlen, da alle Snacks aus Singleproteinquellen bestehen.

Sie sind in den vier unterschiedlichen Fleischquellen: Ente, Huhn, Rind und Lamm erhältlich und zeichnen sich aus durch:

  • 100% Fleisch
  • Schonende Verarbeitung
  • Geschmacksgarantie
  • Perfekt fürs Training
  • „Kleine“ Fleischstückchen

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und den Snack testen darf.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!