direkt zum Inhalt springen

Mjamjam Huhn & Möhre

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 17.07.2018 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Katzen-FutterTest.

Dieses Mal geht es um das Katzenfutter von Mjamjam. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält 6 x 400 g Dosen Mjamjam leckeres Huhn an saftigen Möhrchen, sodass das Produkt ausgiebig getestet werden kann und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz oder Verträglichkeit zu geben.

 

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

MjAMjAM - leckere Mahlzeit mit saftigem Hühnchenfleisch, serviert an knackigen Möhrchen, verfeinert mit einem Hauch von Katzenminze

Diese Mahlzeit bietet deinem Liebling alles was er braucht. Das frische Fleisch, verfeinert mit knackigen und gesunden Zutaten, gibt ihm ein einzigartiges und exklusives Genusserlebnis, das ihn zugleich mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralien versorgt.

MjAMjAM - leckere Mahlzeiten für deinen Liebling: Artgerecht, Natur- und Beutenah.

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und das Alleinfuttermittel testen darf.

 

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!