Herrmann’s Light Bio Pute mit Zucchini und Apfel

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 07.08.2018 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Hunde-FutterTest.

Dieses Mal geht es um das Hundefutter von Herrmann’s. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält 3 x 400 g Dosen Herrmann’s Light Bio Pute mit Zucchini und Apfel, sodass das Produkt ausgiebig getestet werden kann und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz oder Verträglichkeit zu geben.

 

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Die Menüs der Produktlinie LEICHT ODER VEGAN zeichnen sich durch sehr fettarme, ballaststoffreiche sowie glutenfreie Zutaten aus, die besonders für Vierbeiner mit Gewichtsproblemen vorteilhaft sind. Als Besonderheit präsentieren wir unser Veggie-Menü, das auf Süßlupine basiert. Weiße Lupine enthält hochwertiges Eiweiß, ist ballaststoffreich und zudem purinarm. Daher bietet sich diese auch für Tiere an, die gesundheitliche Probleme haben. 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und das Alleinfuttermittel testen darf.

 

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!