direkt zum Inhalt springen

Dr.Clauder's Snack IT Fresh Meat Creams

Liebe FutterTester,

 

am Dienstag, 06.11.2018 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Katzensnack-FutterTest.

 

Dieses Mal geht es um die Katzensnacks Snack IT Fresh Meat Creams aus dem Hause Dr.Clauder's. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält 3 verschiedene Sorten der Dr.Clauder's Fresh Meat Creams Snacks:

 

1 x Dr.Clauder's Snack IT Katze Lachscreme 75g

1 x Dr.Clauder's Snack IT Katze Geflügellebercreme 75g

1 x Dr.Clauder's Snack IT Katze Schweinelebercreme 75g

 

So habt ihr die Möglichkeit die Sorten ausgiebig zu testen!

 

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und die Snacks testen darf.

 

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!