Schesir Bio

Liebe FutterTester,

am Monatag, 21.01.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Katzen-FutterTest.

Dieses Mal geht es um das Katzennassfutter Schesir Bio. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit die Produkte ausgiebig zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält insgesamt 8 verschiedene Sorten Schesir Bio , sodass die Produkte ausgiebig getestet werden können und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz oder Verträglichkeit zu geben.

 

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Nicht nur natürliche Zutaten. Ab sofort auch Bio.
Um den Verbrauchern entgegenzukommen, die immer mehr Wert auf eine gesunde, umweltfreundliche Ernährung legen, haben wir eine Bio-Produktlinie entwickelt, die die Bedürfnisse von Hunden und Katzen aller Rassen und Größen erfüllt. Die neue Schesir Bio-Produktpalette umfasst Feucht- und Trockenfutter als Alleinfuttermittel, dessen Formel unter ernährungswissenschaftlichen Gesichtspunkten von der Abteilung Tiermedizin der Alma Mater Studiorum Università di Bologna genehmigt wurde.

Schesir BIO für Katzen.

Vorteile im Überblick:
• ausgewogenes Alleinfuttermittel
• von einer zugelassenen Kontrollstelle geprüft und als biologisches Produkt zertifiziert
• besitzt nur eine tierische Proteinquelle
• tierische Proteine als Hauptbestandteil
• sehr gut verdaulich, wie die spezifische In-vitro-Analyse zeigt. Die Formel wurde von der Abteilung für Veterinärmedizin - Alma Mater Studiorum Università di Bologna - ernährungsphysiologisch genehmigt
• frei von Farb- und Konservierungsstoffen
• CRUELTY FREE, wie alle Produkte von Agras Pet Foods, d. h., es wurden im Rahmen ihrer Herstellung keinerlei invasive Tests an Tieren durchgeführt

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und das Nassfutter testen darf.

 

 Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich deine Adresse Daten entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen, vor der Anmeldung abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!