Happy Cat Junior

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 02.04.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Katzen-FutterTest. Dieses Mal geht es um das Katzen Trockenfutter Happy Cat Junior. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält dann jeweils 2 Sorten Happy Cat Junior.

Happy Cat Junior Geflügel (300 g)

Happy Cat Junior Grainfree Ente (300 g), sodass das Produkt ausgiebig getestet werden kann und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz zu geben.

 

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Für kerngesunde Naschkätzchen zwischen dem 4. und 12. Monat:

Spielend groß werden mit Happy Cat. Wenn Katzenkinder die Welt erobern, brauchen sie ein Futter, das auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und sie bei ihren Entdeckungsreisen optimal unterstützt. Mit den Happy Cat Junior Produkten gibst du deiner kleinen Samtpfote das Beste mit auf den Weg, um groß und stark zu werden:

Eine ausgewogene und hochwertige Nahrung, die schmeckt. Da bereits der Katzennachwuchs ganz genau weiß, was er will, gibt es 2 leckere Sorten. Für jeden Geschmack und Bedarf genau das Richtige. 

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und das Kittenfutter testen darf.

 

 Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich deine Adresse Daten entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen, vor der Anmeldung abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!