Pets Deli

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 07.05.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Hunde-FutterTest. Dieses Mal geht es um das Hunde Nassfutter von Pets Deli. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält dann jeweils 3 Sorten Pets Deli Hundenassfutter.

1x Pets Deli Rind mit Brokkoli, Papaya, Amaranth und Basilikum 400 g

1x Pets Deli Huhn mit Karotte, Quinoa, Zucchini und Nachtkerzenöl 400 g

1x Pets Deli Känguru mit Kürbis, Quinoa und Kamille 400 g, sodass das Produkt ausgiebig getestet werden kann und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz zu geben.

 

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Ein Blick auf das Etikett herkömmlicher Tiernahrung verrät nicht, dass sich selbst in der glänzendsten Verpackung Schlachtabfälle, Getreide, Zucker, künstliche Aromen und Geschmacksverstärker sowie Konservierungsstoffe befinden. Das hat mit einer artgerechten und natürlichen Ernährung wenig zu tun. Doch durch ungenaue Begriffe wie „Tierische Nebenerzeugnisse“ werden diese minderwertigen Zutaten verschleiert, sodass der Verbraucher oft gar nicht weiß, was er seinem Vierbeiner da wirklich füttert.

Unsere Vierbeiner sind Teil der Familie, daher wollen wir sie auch wie Familienmitglieder ernähren. Deshalb greifen wir auf Rohstoffe in 100% Lebensmittelqualität zurück und verwenden nur hochwertige Zutaten wie Muskelfleisch und frisches Gemüse und verzichten auf billige Streckmittel wie Tierische Nebenerzeugnisse und Getreide.

Immer mehr Vierbeiner leiden unter Allergien und Unverträglichkeiten und sind auf exotische Proteinquellen wie beispielsweise Kängurufleisch angewiesen. Daher bieten wir auch ein sehr breites Sortiment sensitiver Fleischsorten der drei Futterarten Nass- und Trockenfutter sowie Frischfleisch an. Apropos Frischfleisch: Mit unseren vorportionierten BARF Frische-Menüs bestehend aus gewürfeltem Muskelfleisch und gegartem Gemüse ist die Rohfleischfütterung ganz einfach – getreu unserem Motto: Einfach gesund füttern.

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und das Nassfutter testen darf.

 

 Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich deine Adresse Daten entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen, vor der Anmeldung abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!