BOSWELIA Ragouts

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 21.05.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Hunde-FutterTest. Dieses Mal geht es um das Hunde Nassfutter von BOSWELIA. 200 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit die Produkte zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält dann jeweils 3 Sorten BOSWELIA Ragout.

1x BOSWELIA BEEF RAGOUT: Saftiges Rind mit Gemüse & Kurkuma, 227 g

1x BOSWELIA CHICKEN RAGOUT: Leckeres Huhn mit Kürbis & Ingwer, 227 g

1x BOSWELIA LAMB RAGOUT: Zartes Lamm mit Gojibeere, Gemüse & grünem Tee, 227 g, sodass das Produkt ausgiebig getestet werden kann und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz zu geben.

 

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

BOSWELIA ist ein bayerisches Familienunternehmen, das sich aus tiefster Überzeugung dem Thema „Tiergesundheit auf natürliche Weise“ widmet. Die Verwendung rein natürlicher Inhaltsstoffe und hochwertigster Zutaten zählt daher weiterhin zu den unumstößlichen Prinzipien für die Rezeptur und Produktion von BOSWELIA Hunde- und Katzennahrung.
BOSWELIA, das ist gesunder Genuss für unserer vierbeinigen Freunde.

Darauf können Sie sich verlassen.

Die Gourmet-Linie BOSWELIA Ragouts:

Wenn es was ganz Besonderes sein soll Geschmacksrichtungen. Dafür verwenden wir selbstverständlich hochwertiges Fleisch in Lebensmittelqualität, insbesondere aber auch zahlreiche wertvolle Kräuter und Gemüse, wie z. B. Gojibeeren, Tomaten, Erbsen, Kurkuma oder Grünen Tee. Alle Ragouts werden aufwändig von Hand zusammengestellt und schonend zubereitet.
Für kleine und mittelgroße Hunde. 

Weitere Informationen zu den Produkten findest Du hier.

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 200 glücklichen Teilnehmer schafft und das Nassfutter testen darf.

 

 Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich deine Adresse Daten entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen, vor der Anmeldung abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!