direkt zum Inhalt springen

zookauf feelgood Snacks

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 06.08.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest. Dieses Mal geht es um den Hundesnack zookauf-feelgood. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit die 3 Snacks zu testen.

Jeder ausgeloste Tester erhält:

1x zookauf feelgood Waffles 2 go Poultry (200g)

1x zookauf feelgood Dental Dainties Beef (300g)

1x zookauf feelgood Crispy-Bites Horse (200g), sodass die Produkte ausgiebig getestet werden können und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie z. B. zur Akzeptanz zu geben.

 

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Ein Kausnack für Hunde mit wirklich gesunden Inhaltsstoffen? Ja! Die neue Marke feelgood macht es möglich

Haustiere sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Eine Tatsache, der sich feelgood angenommen hat. Die innovative und brandneue Premiummarke möchte Dein Familienmitglied bestmöglich versorgen. Denn gerade wenn es um die Belohnung unseres Vierbeiners geht, so möchten wir sicherstellen, dass er weder überflüssige Kalorien noch Zusatzstoffe zu sich nimmt.

Einfach, natürlich und dennoch trendy - so kommen die zookauf feelgood-Snacks daher. Sie stehen für schmackhaften und gesunden Kauspaß. Diese Hundesnacks kommen nicht nur bei Deinem tierischen Freund gut an, sondern punkten auch bei Themen wie Qualität aus Europa und damit einhergehenden kürzeren Transportwegen. Auf exotische Proteinquellen wird verzichtet - der Umwelt zuliebe. 

Weitere Informationen zum Produkten findest Du hier.

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und die Produkte testen darf.

 

 Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich deine Adresse Daten entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen, vor der Anmeldung abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

Es ist je registrierter E-Mail-Adresse, Nutzer/Name und Postanschrift (dementsprechend auch pro Haushalt) nur ein Test möglich. Schließlich sollen möglichst viele unterschiedliche FutterTester in den Genuss der Aktion kommen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!