Schesir Meeresspezialitäten

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 15.10.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Katzen-FutterTest. Dieses Mal geht es um die Feuchtnahrung für Katzen aus dem Hause Schesir. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit die Produkte zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält:

1x Schesir Thunfisch mit Zackenbarsch 85g

1x Schesir Thunfisch mit Zahnbrasse 85g

1x Schesir Thunfisch mit Goldbrasse 85g

1x Schesir Thunfisch mit Tintenfischen 85g

1x Schesir Thunfisch mit Goldmakrele 85g

1x Schesir Thunfisch mit Seebarbe 85g

1x Schesir Thunfisch mit Wolfsbarsch 85g

1x Schesir Thunfisch mit Seriola 85g, sodass die Produkte ausgiebig getestet werden können und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie z. B. zur Akzeptanz zu geben.

 

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Schesir erweitert sein bereits umfangreiches Sortiment an natürlichem Nassfutter für Katzen um 8 neue Produkte in 85 g-Dosen: köstliche, in Gelee zubereitete „Meeresspezialitäten“ mit Thunfisch, der mit 8 verschiedenen Fischsorten kombiniert wird: TINTENFISCH, GOLDBRASSE, WOLFSBARSCH, SEEBARBE, ZAHNBRASSE, GOLDMARKELE, ZACKENBARSCH und SERIOLA, wobei die letzten 4 absolut neu auf dem Tierfuttermarkt sind.

Zahnbrasse ist ein Meeresfisch, dessen Fleisch fettarm, proteinreich und leicht verdaulich ist. Goldmakrele ist ein Fisch mit sehr schmackhaftem, kompaktem und proteinreichem Fleisch. Zackenbarsch ist ein hochwertiger Fisch mit gut verdaulichem Fleisch und moderatem Fettgehalt. Seriola gehört zu den hochwertigsten Hochseefischen und hat einen Fleischgeschmack, der dem von Thunfisch ähnelt. Unsere Katzen mit ihrem stets raffinierteren und anspruchsvolleren Geschmack, die nun schon seit 20 Jahren die Qualität von Schesir zu schätzen wissen, werden sicher zufrieden sein: 100 % natürliche Zutaten, nur die besten Teile von Fleisch und Fisch, keine Konservierungsmittel oder Farbstoffe, dampfgegart und von Hand zubereitet.

Wie bei allen natürlichen Nassfutterlinien von Schesir stammt der Fisch aus nachhaltiger Fischerei: Es werden nur Thunfischarten verwendet, die nicht überfischt sind (auf der Verpackung ist die für jedes Los verwendete Art angegeben); die Fische müssen zudem bereits die Fortpflanzungsreife erreicht haben. Auch die 8 neuen Geschmacksrichtungen sind, analog zu allen Schesir- Produkten, cruelty free: Für die Herstellung werden keine Tierversuche bei jeder Tierart durchgeführt. 

Weitere Informationen zu den Produkten findest Du hier.

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und die Feuchtnahrung für Katzen testen darf.

 

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich deine Adressdaten entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen, vor der Anmeldung abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

Es ist je registrierter E-Mail-Adresse, Nutzer/Name und Postanschrift (dementsprechend auch pro Haushalt) nur ein Test möglich. Schließlich sollen möglichst viele unterschiedliche FutterTester in den Genuss der Aktion kommen. 

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!