MERA pure sensitive Insect Protein

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 28.07.2020 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Hunde. Dieses Mal geht es um Das Hundetrockenfutter MERA pure sensitive Insect Protein. 200 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Futter zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält einen 4 kg Beutel MERA pure sensitive Insect Protein.

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Insekten sind nur Ungeziefer und haben im Hundefutter nichts zu suchen? Und dann noch in Kombination mit Fisch? Doch, das passt!

Christopherus geht neue Wege und hat eine Produktneuheit mit dieser einzigartigen Proteinquellenkombination im Sortiment.

Warum ein Mix aus Forelle & Insekt? Beide verbrauchen – insbesondere im direkten Vergleich zu anderen Proteinquellen, wie z.B. Rindern – während der Aufzucht deutlich weniger Ressourcen und sind damit besonders nachhaltig. Unsere Vision ist es, mit diesem innovativen Futtermix dazu beizutragen, alternative tierische Proteinquellen zu etablieren und damit einen Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt zu leisten.

Darüber hinaus versorgt die ausgewogene, schmackhafte und hypoallergene Rezeptur unsere Vierbeiner mit hochwertigen Proteinen, Vitaminen, Fettsäuren und Mineralstoffen und ist damit eine vollwertige Futteralternative für alle Hunde – vom vitalen Energiebündel bis zur futtersensiblen Fellnase.

Weitere Informationen zum Produkten findest Du hier.

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 200 glücklichen Teilnehmer schafft und die Produkte testen darf.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich deine Adresse Daten entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen, vor der Anmeldung abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

Es ist je registrierter E-Mail-Adresse, Nutzer/Name und Postanschrift (dementsprechend auch pro Haushalt) nur ein Test möglich. Schließlich sollen möglichst viele unterschiedliche FutterTester in den Genuss der Aktion kommen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!