Happy Dog Soft Snacks

Liebe FutterTester,

am Dienstag, den 03.11.2020 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Hunde. Dieses Mal geht es um die neuen Happy Dog Soft Snacks. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit die Snacks zu testen.

Das sagt der Hersteller:

Genussvolle Verwöhnmomente

Du möchtest deinen vierbeinigen Liebling mit einem ganz besonderen Snack verwöhnen? Dann kommen die neuen Happy Dog Soft-Snacks genau richtig, überzeugen sie doch selbst die Feinschmecker unter den Vierbeinern.

Von Happy Dog gibt es ganz besonders leckere Soft Snacks in Herzform. Sie eignen sich perfekt für Verwöhnmomente oder als kleine Mahlzeit zwischendurch. Mittelgroße und große Hunde ab 11 kg dürfen zwischen sechs verschiedenen Sorten wählen. Speziell für kleine Hunde bis 10 kg gibt es zwei Sorten mit extra kleinen Verwöhnherzen. In bester Happy Dog Qualität werden die Soft-Snacks selbstverständlich ohne Zucker und ohne Konservierungsstoffe hergestellt.

Die Sorten im Überblick:

  • Africa: getreidefreie Rezeptur mit Strauß, auch geeignet für sehr ernährungssensible Hunde
  • Neuseeland: Lamm pur mit Reis, mit besonders hoher Verträglichkeit
  • Ireland: mit Lachs & Kaninchen, ideal für Haut und Fell
  • Toscana: Ente und Lachs - nur 6,5 % Fett, ideal für kastrierte Hunde
  • Montana: mit Pferd, ideal für Hunde mit Futtermittelunverträglichkeiten
  • France: getreidefreie Vollwertkost mit Gourmet-Ente, schmeckt auch sehr wählerischen Fellnase
  • Mini Neuseeland: Lamm & Reis – besonders magen- und darmschonend
  • Mini Africa: getreidefreie Rezeptur mit Strauß, auch geeignet für sehr ernährungssensible Hunde

     

Weitere Informationen zum Futtertest findest Du hier.

An dieser Stelle noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache:

Es ist je registrierter E-Mail-Adresse, Nutzer/Name und Postanschrift (dementsprechend auch pro Haushalt) nur ein Test möglich. Schließlich sollen möglichst viele unterschiedliche FutterTester in den Genuss der Aktion kommen.

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich, Deine Adressdaten entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen, vor der Anmeldung zum FutterTest abzuändern. Eine erneute Zusendung der Testware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

Wir wünschen allen FutterTestern schon jetzt viel Spaß!