Heute gehen wir online

Hallo liebe FutterTester-Gemeinde der ersten Stunde. Heute gehen wir nun nach der Erstellung unserer Seite und ausführlichen Tests online. Wir halten für euch einige Funktionen bereit, mit denen ihr - auch außerhalb eines FutterTests - interaktiv mitmachen könnt. Also etwa bei den FutterChecks, im Forum oder bei Fragen, die euch beschäftigen.


Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht und unsere Community mit Leben erfüllt! Also: Mitmachen und selbst gestalten. Das ist insgesamt unsere Denkweise. Gestaltet den FutterTester mit! Bei Fragen und Anmerkungen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Schickt uns einfach eure Hinweise per Mail.


Übrigens: Der 1. FutterTest ist online. Falls Ihr Katzenbesitzer seid, dann registriert euch für den LandFleisch Schlemmertopf. So, genug geredet, jetzt geht es endlich los. Viel Spaß und beste Grüße, euer Team von FutterTester.