direkt zum Inhalt springen

Über 3.500 FutterTester

Stetig entwickelt sich unsere FutterTester Community weiter - dank euch! Wir haben inzwischen mehr als 3.500 FutterTester auf unserer Seite - auf Facebook sind es inzwischen mehr als 4.400 Fans. Tendenz steigend. Also nochmals vielen Dank und macht weiter so!


Noch ein Hinweis in eigener Sache. Damit möglichst viele von euch in den Genuss eines FutterTests kommen, bitten wir noch einmal alle User sich nur einmal je Test anzumelden. Das heißt nur mit einem User-Account, einem Haushalt etc. Denkt bitte daran, eine Bewertung abzugeben, wenn ihr zum FutterTest angemeldet seid. Andernfalls könnt ihr euch zu zukünftigen FutterTests leider nicht wieder anmelden. Das Prinzip von FutterTester besteht darin, dass ihr eure Meinung über das Futter äußert und euch darüber austauscht. Um anderen Nutzern Tipps und Empfehlungen zu geben. Deshalb müssen wir natürlich sicherstellen, dass angemeldete FutterTester auch ihre Bewertung abgeben. Wir hoffen auf euer Verständnis.


LG

euer FutterTester Team