direkt zum Inhalt springen

Die Schnelligkeit des Netzes

Hallo liebe FutterTester,

heute war es wieder so weit. Mit dem Bosch-Produkt Adult Life & Care konnten wir einen neuen FutterTest anbieten. Was dann jedoch passierte, hat uns absolut überrollt. Waren FutterTests in der Vergangenheit bereits begehrt, so war die Resonanz dieses Mal überwältigend: Innerhalb einer halben Minute waren die 100 Testplätze belegt.


Auf die Schnelle haben wir in Absprache mit dem Hersteller nachgelegt und 100 weitere Plätze freigegeben. Es zeigt sich: Die Schnelligkeit des Netzes und die Anzahl der FutterTester sorgen für neue Herausforderungen.


Zukünftig müssen wir uns einiges einfallen lassen. Mehr Tests, mehr FutterTest-Plätze etc. Das stellt noch mal ganz andere Anforderungen an unser Startup-Team. Gleichzeitig möchten wir uns bei euch für die rege Teilnahme bedanken. Ihr seid spitze! :-)