direkt zum Inhalt springen

Unser bester FutterTester

Die FutterTester-Familie hat Zuwachs bekommen! :-) Auf der Internetseite www.unser-bester-futtertester.de suchen wir selbigen ab sofort. Jede Woche auf%27s Neue. Am Wochenende lief der Testlauf und die ersten User haben bereits ihre Fotos hochgeladen und abgestimmt.


"Rocky" und "Cleo" sind die "besten FutterTester" der vergangenen Woche. Seit heute geht es in eine neue Runde.

Wie es klappt? Ganz einfach.


Ladet ein Bild eurer tierischen Lieblinge hoch. Dazu meldet ihr euch mit euren FutterTester-Daten im System an. Anschließend stimmen die User darüber ab, ob ihr auf dem Treppchen landet. Für den Gewinner auf Platz 1 gibt es eine kleine Überraschung.


Noch ein Hinweis: Bilder können immer Montags bis Freitagmittag 12 Uhr hochgeladen werden. In dieser Zeit werden sie von uns freigegeben. Und nun: Viel Spaß beim Hochladen, Mitvoten und Mitfiebern!