direkt zum Inhalt springen

Unser bester FutterTester

Hallo liebe FutterTester,


die Aktion "Unser bester FutterTester" ist bereits toll angelaufen. Viele von euch haben schöne Bilder gepostet. Danke dafür und herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner!


In der Woche ab dem 23. Mai 2011 gibt es etwas ganz Besonderes zu gewinnen:


Der erstplatzierte FutterTester erhält ein hochkarätiges, wirklich "tierisches" DVD-Paket. Darin enthalten sind die Filme Dr. Dolittle 1+2, Garfield 1+2 und Marmaduke.


Vielen Dank dafür an 20th Century Fox, mit deren freundlicher Unterstützung dieser Preis zur Verfügung gestellt werden konnte!



© 2011 Twentieth Century Fox Home Entertainment LLC. All rights reserved.


Freut euch also auf Heimkino-Spaß mit tierischen Helden, postet euer Foto - und mit etwas Glück und den Stimmen der FutterTester gewinnt ihr das hochwertige Paket.


Den Gewinner geben wir am 30. Mai 2011 hier, auf "Unser bester FutterTester" und auf unserer Facebook-Seite bekannt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Und nun: Viel Spaß beim Mitmachen. Wir sind schon gespannt auf eure Fotos!