direkt zum Inhalt springen

Hanseaten: Neuer FutterTest

Zwergkaninchen-Besitzer aufgepasst: Am kommenden Dienstag (12. Juli) startet der nächste FutterTest.


Dieses Mal können 140 registrierte FutterTester das Zwergkaninchen Premium-Futter der Marke "Hanseaten" testen. Diejenigen, die es schaffen sich zum Test anzumelden, erhalten je einen 600g-Beutel des Produkts.




Und das hat laut Hersteller einiges zu bieten: Das Futter ist natürlich ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe und ohne Zuckerzusätze. Es setzt auf Regionalität und wird in Deutschland hergestellt.


Der Premium Natur-Mix ist zu 100%25 frei von Getreide und Getreidenebenprodukten! Er bietet eine naturnahe Mischung mit vielen Kräutern, leckeren Blüten und vitaminreichem Gemüse.

Zudem hat er einen hohen Rohfasergehalt und unterstützt damit die Verdauung sowie den Zahnabrieb des tierischen Lieblings.


Also: Merkt euch den 12. Juli vor und schaut tagsüber auf unserer Seite vorbei. Zu unterschiedlichen Zeiten werden die 140 Plätze nach und nach frei geschaltet.