direkt zum Inhalt springen

Neuer Test: Ihr seid die Entscheider!

Hallo liebe FutterTester!

Am kommenden Dienstag startet der kommende FutterTest.

Dieses Mal geht es um das Produkt LandFleisch Cat Filet 200g. Eine Neuerung: Es handelt sich um einen "verdeckten" Test. Das heißt: Das Ergebnis ist im Anschluss nicht sichtbar.




Weshalb? Dieses Mal testen 100 von euch ein Produkt, das es in dieser Form noch nicht auf dem Markt gibt. Es hat diverse Tests des Herstellers durchlaufen und soll bald im Fachhandel zu finden sein. Der Produzent möchte jedoch eure Meinung dazu hören und herausfinden, ob einige Eigenschaften des Produkts auf eure Zustimmung treffen. Ihr entscheidet also durchaus mit, ob und was sich gegebenenfalls noch ändert.


Wir drücken euch die Daumen für die Anmeldephase!

Lg

das FutterTester Team