direkt zum Inhalt springen

2. Aktion Marley & Ich

Hallo liebe FutterTester,

jede Woche suchen wir unseren „besten FutterTester“. Auf "Unser bester FutterTester" könnt ihr eure lustigsten, originellsten und schönsten Fotos eurer tierischen Lieblinge hochladen. Die FutterTester-Community stimmt anschließend darüber ab, wer zum besten FutterTester gekürt wird und als Gewinner der Woche das Bild auf der Startseite ziert.


Am kommenden Montag startet eine neue Runde der Aktion. Dieses Mal erwartet den Erstplatzierten ein tierisch toller Film.



Gemeinsam mit Twentieth Century Fox Home Entertainment führen wir zum wiederholten Mal eine schöne Gewinnaktion durch. Dabei geht es um das DVD-Highlight für alle Hundefreunde Marley & Ich .


Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Home Entertainment für den attraktiven Preis und wünschen euch viel Spaß! Übrigens: Im September gibt es eine weitere DVD des Films. Ihr erfahrt hier auf der Seite sowie auf unserer Facebook-Fanpage, wenn es so weit ist.


Die Handlung:

Das junge Ehepaar John und Jenny Grogan (Owen Wilson & Jennifer Aniston) beschäftigt die Frage, wie es mit Nachwuchs aussieht. Da John sich noch nicht reif für die Vaterschaft fühlt, soll ein Hund sie auf das Glück zu Dritt vorbereiten. Die beiden adoptieren den knuddeligen Labradorwelpen Marley, der im Handumdrehen zu einer 50 Kilo schweren Dampfwalze heranwächst und nicht nur ihr Leben bald gründlich auf den Kopf stellt. Nähere Infos zu diesem und weiteren Filmen gibt es hier


Den Gewinner geben wir in der Folgewoche auf "Unser bester FutterTester" sowie auf Facebook bekannt. Er erhält den Preis per Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Tierische Grüße

euer FutterTester Team