direkt zum Inhalt springen

Hundköket Geflügel & Reis

Ein Hundefutter nach schwedischen Lebensmittelstandards - das allein klingt schon interessant. Der Hersteller (und natürlich wir) möchten wissen, was ihr über das Produkt Hundköket Geflügel & Reis denkt.




Und so könnt ihr beim aktuellen FutterTest dabei sein:

Am 10.10.2012 um 8 Uhr startet die Anmeldephase für den FutterTest. 200 User erhalten je eine 5kg-Packung des Produkts Hundköket Geflügel & Reis. Damit kann dieses Trockenfutter ausführlich auf unterschiedlichste Kriterien wie Akzeptanz oder Verträglichkeit von euch getestet werden. Wie immer gilt: Die 200 Testplätze werden unter allen FutterTestern verlost, die sich für diesen Test registrieren.


Wir drücken allen interessierten Testern schon mal die Daumen und sind gespannt auf euer Feedback!