direkt zum Inhalt springen

Finale des Test-Triples

Am kommenden Donnerstag (15.08.) startet um 8 Uhr morgens die 24-stündige Anmeldephase für den letzten von insgesamt drei Katzen-FutterTests. Dieses Mal geht es um das Produkt Classic Cat Snack mit Lachs. Insgesamt haben 50 Tester die Gelegenheit eines der Snackprodukte unter die Lupe zu nehmen. Sie erhalten eine Probepackung mit je 140g des Produkts.


Dieses Produkt ist bislang nocht nicht im Handel verfügbar. Demzufolge ist das Ergebnis nach dem Test nicht sichtbar. Es dient dem Hersteller bei der Entscheidung, ob das Produkt in der bislang vorgesehenen Form vermarktet wird bzw. was noch verbessert werden kann.




Und nun seid ihr dran! Bewerbt euch für den Test. Dies ist wie immer ausschließlich über FutterTester.de möglich. Je Haushalt und User ist nur eine Bewerbung zulässig. Die Testplätze werden im Anschluss verlost.