direkt zum Inhalt springen

NATURO Hundenassfutter

Liebe FutterTester,

bald, beginnt die Anmeldung für unseren ersten Hunde-FutterTest auf unserer neuen Seite. Da es sich um den ersten Test mit dem neuen System handelt, bitten wir um Euer Verständnis. Sollte etwas nicht reibungslos funktionieren, könnt Ihr uns gerne unter: info@futtertester.de kontaktieren. Bitte achte zusätzlich auf den Hinweis bezüglich der neuen Passwortvergabe auf unserer Startseite!

Dieses Mal geht es um das Hunde-Nassfutter NATURO. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Nassfutter zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält 3 verschiedene Sorten NATURO, sodass das Futter ausgiebig getestet werden kann und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz oder Verträglichkeit zu geben.

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Hochwertiges Hundefutter, hergestellt aus 100 % natürlichen Zutaten. Gesundes Futter, dass die die Gesundheit unterstützt und das Immunsystem stärkt. NATURO schütz die Umwelt durch 100% recyclingfähige Materialien der Verpackung. Es enthält keine Farb-, Konservierungs- und Aromastoffe.

 

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Starke Knochen
  • Gesunde Haut & Fell
  • Starkes Immunsystem
  • Optimales Gewicht
  • Gesunde Verdauung
  • Hohe Akzeptanz
  • Gute Verträglichkeit

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und das Futter testen darf.

 

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen frühzeitig abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!