direkt zum Inhalt springen

Happy Dog Sensible France

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 04.06.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest. Dieses Mal geht es um das Hundetrockenfutter Happy Dog Sensible France. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Jeder ausgeloste FutterTester erhält:

3 x 1 kg Beutel Happy Dog Sensible France, sodass das Produkt ausgiebig getestet werden kann und um dem Hersteller ein wichtiges Feedback zu unterschiedlichsten Kriterien wie Akzeptanz zu geben.

 

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Happy Dog France - Genussmomente à la carte


Gönn‘ deinem Vierbeiner doch einmal etwas Besonderes: Happy Dog France mit leckerer Ente ist Bissen für Bissen ein Hochgenuss. Die ausgewogene, äußerst bekömmliche Vollwertkost begeistert selbst die Feinschmecker unter Hunden.
Die Premium-Vollnahrung überzeugt durch eine Köstlichkeit der französischen Küche: schmackhafte Ente sorgt für Gaumenfreuden und liefert hochwertige Proteine. Lebenswichtige Vitamine und Mineralien, Omega‐3‐ und Omega‐6‐Fettsäuren fördern effektiv Gesundheit, Wohlbefinden und ein glänzendes Hundefell. Getreidefrei und mit nur einer tierischen Eiweiß‐Komponente, ist dieses Geschmackserlebnis auch für ernährungssensible Vierbeiner geeignet.
Happy Dog France wird für ausgewachsene Hunde ab 11 kg empfohlen (für kleine Hunde bis 10 kg gibt es Mini France).

Weitere Informationen zum Produkten findest Du hier.

 

Am Ende des 24-stündigen Anmeldezeitraums entscheidet dann wie immer das Losverfahren, wer es von Euch unter die 100 glücklichen Teilnehmer schafft und das Nassfutter testen darf.

 

 Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich deine Adresse Daten entsprechend bei uns auf www.FutterTester.de unter der Rubrik Einstellungen, vor der Anmeldung abzuändern. Eine erneute Zusendung der Test Ware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß!