direkt zum Inhalt springen

Happy Dog Sensible Puppy Lachs & Kartoffel

Liebe FutterTester,

Am Dienstag, den 15.03.2022 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest für Hunde. Dieses Mal geht es um das Trockenfutter speziell für Puppies: Happy Dog Sensible Puppy Lachs & Kartoffel. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Und das sagt der Hersteller:

 

Nahrhafter Lachs und gut verträgliche Kartoffel versorgen deinen Welpen optimal in den wachstumsintensiven Monaten. Happy Dog Sensible Puppy ist auch, dank seiner glutenfreien Rezeptur, sehr gut für sensible Hunde geeignet. Die ausgewogene Rezeptur mit wertvoller Neuseeland-Muschel, Vitamin C und essentiellen Fettsäuren unterstützt ein harmonisches Wachstum. Basierend auf dem Happy Dog Natural Life Concept® wird dein Liebling mit allem versorgt, wovon sein Organismus ganzheitlich profitiert und er unbeschwert in ein langes Hundeleben starten kann. Ab dem 7. Lebensmonat solltest du deinen Welpen langsam auf Happy  Dog Sensible Junior mit Lachs & Kartoffel umstellen. Während der Junghundephase wächst dein kleiner Liebling langsamer und benötigt daher eine weniger gehaltvolle Nahrung.

Mehr zu dem Produkt erfahrt ihr hier.