direkt zum Inhalt springen

Happy Dog Sensible Junior Lachs & Kartoffel

Liebe FutterTester,

Am Dienstag, den 22.03.2022 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest für Hunde. Dieses Mal geht es um das Trockenfutter speziell für Junior Hunde: Happy Dog Sensible Junior Lachs & Kartoffel. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Und das sagt der Hersteller:

Happy Dog Sensible Junior mit nahrhaftem Lachs und gut verträglicher Kartoffel ist optimal auf die Bedürfnisse von Junghunden abgestimmt und unterstützt ein harmonisches Wachstum bis zum Erwachsenenalter. Die glutenfreie Rezeptur mit wertvoller Neuseeland-Muschel, Vitamin C und essentiellen Fettsäuren eignet sich auch ideal für sensible Feinschmecker. Basierend auf dem Happy Dog Natural Life Concept® wird dein Junghund so mit allem versorgt, wovon sein Organismus ganzheitlich profitiert. Ab dem 18. Lebensmonat sollte auf Happy Dog Canada bzw. Ireland oder ein anderes, geeignetes Produkt der Happy Dog Sensible Linie umgestellt werden.

 

Mehr zu dem Produkt erfahrt ihr hier.