direkt zum Inhalt springen

Sei dabei und teste mit!

News

Am kommenden Donnerstag (15.08.) startet um 8 Uhr morgens die 24-stündige Anmeldephase für den letzten von insgesamt drei Katzen-FutterTests. Dieses Mal geht es um das Produkt Classic Cat Snack mit Lachs. Insgesamt haben 50 Tester die Gelegenheit eines der Snackprodukte unter die Lupe zu nehmen. Sie erhalten eine Probepackung mit je 140g des Produkts.


Dieses Produkt ist bislang nocht nicht im Handel verfügbar. Demzufolge ist das Ergebnis nach dem Test nicht sichtbar. Es dient dem Hersteller bei der Entscheidung, ob das Produkt in der bislang vorgesehenen Form vermarktet wird bzw. was noch verbessert werden kann.




Und nun seid ihr dran! Bewerbt euch für den Test. Dies ist wie immer ausschließlich über FutterTester.de möglich. Je Haushalt…

Lesen Sie mehr

...und wieder seid Ihr die Entscheider! Am 07. August startet um 8 Uhr morgens die 24-stündige Anmeldephase für den nächsten Katzen-Snacktest. Es geht um das Produkt Classic Cat Snack mit Geflügel. Dieses befindet sich derzeit in der Entwicklung, so dass eure Meinung direkt in das Produkt mit einfließt.




Unter allen zum Test registrierten Usern werden 50 Plätze verlost. Sie erhalten einen Probebecher mit je 140g des Produkts. Also: Merkt euch den Test an und werdet "Produktentwickler". Übrigens: Dies ist der zweite von insgesamt drei Tests. Der letzte Test dieser Reihe geht nächste Woche in die Anmeldephase.


 

Lesen Sie mehr

Katzenbesitzer aufgepasst: Am 31. Juli startet um 8 Uhr morgens die Anmeldephase für unseren nächsten Test. Dieses Mal geht es um einen Katzensnack, der sich noch in der Entwicklungsphase befindet. Es geht um den "Classic Cat" Snack mit Lamm. Da es sich dieses Mal um einen FutterTest zu einem noch nicht im Handel verfügbaren Produkt handelt, ist dieser Test zwar sichtbar, das Ergebnis jedoch nicht.




Das Ergebnis dient dem Hersteller bei der Entscheidung, ob das Produkt in der bislang vorgesehenen Form auf den Markt gebracht wird bzw. was noch verbessert werden kann. Übrigens: Dies ist der erste von drei Tests einer Reihe. Bei unserem "Test-Triple" lassen wir insgesamt drei Varianten des Futters testen. Denn der Hersteller dieses…

Lesen Sie mehr

Hundebesitzer aufgepasst! Bei unserem kommenden FutterTest geht es um den Trainee Snack Huhn für den Hund aus dem Hause Dr. Clauder´s.


150 von euch können dieses Produkt durch ihre tierischen Lieblinge probieren lassen. Sie erhalten je eine 80 g-Packung des Snacks, so dass er ausgiebig getestet werden kann. Wie immer sind der Hersteller und wir an eurer Meinung zum Produkt interessiert!




Eine Anmeldung zum Test ist am 03.07.2013 ab 8 Uhr morgens für 24 Stunden möglich. Die 150 Plätze werden unter allen Usern verlost, die sich für den Test registrieren.


Wir wünschen allen viel Spaß, die mittesten dürfen.

Tierische Grüße

euer FutterTester Team

Lesen Sie mehr

FutterTester als Produktentwickler? Unser neuer Test der Firma J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH + CO.KG macht%27s möglich! Bei diesem Test geht es um ein Produkt der Reihe "Cat´s Best Katzenstreu". 50 FutterTester, die sich für den Test registriert haben und ausgelost wurden, erhalten je einen 10l-Testbeutel eines neuen Cat´s Best Katzenstreu-Produkts, das sich derzeit in der Entwicklung befindet.

Da die Streu noch nicht auf dem Markt ist, fließt eure Meinung direkt in die weitere Entwicklung des Produkts mit ein. Aus diesem Grunde ist der Hersteller ganz besonders gespannt auf eure Meinung.


Laut Hersteller zeichnet sich das Produkt durch folgende Merkmale aus:

> SUPER SPARSAM – deutlich weniger Verbrauch.

> STAUBFREI, da abriebstabil!

> VIEL…

Lesen Sie mehr