direkt zum Inhalt springen

Sei dabei und teste mit!

News

Direkt im neuen Jahr geht es mit einem neuen FutterTest weiter. Dieses mal geht%27s um Earthborn Holistic Primitive Feline getreidefrei. Kürzlich hatten wir bereits einen Hunde-FutterTest dieser Marke, deren Produkt mit einem "sehr gut" abgeschnitten hat.


Nun sind wir gespannt, ob auch das Trockenfutter für Katzen bei euch und euren Samtpfoten punkten kann. 130 von euch können dieses Produkt auf Herz und Nieren prüfen. Sie erhalten je eine 1kg-Packung des Produkts.




Hauptvorteile:

- Earthborn Holistic ist das natürlichste, ganzheitliche Futter für alle Katzen jeden Alters und Größe mit Hühnchen

- Es werden ausschließlich qualitativ beste regionale Proteine, Fette, Früchte und Gemüse verarbeitet zusammen mit unserem eigenen Mix aus…

Lesen Sie mehr

Am 21.11.2012 ist es soweit: Katzenbesitzer können sich auf einen neuen Test freuen. Dabei handelt es sich nicht um einen "FutterTest" im klassischen Sinn. Vielmehr geht es dieses Mal um Katzenstreu.


Dieses Mal geht%27s um das Produkt Cat´s Best Öko Plus Katzenstreu, eine 100%25 natürliche Katzenstreu des Herstellers J. RETTENMAIER & SÖHNE GMBH+CO.KG.




50 User erhalten je einen 10l Beutel des Produkts Cat´s Best Öko Plus. Damit kann diese Streu ausführlich auf unterschiedlichste Kriterien wie Klumpeigenschaften oder Saugfähigkeit von euch getestet werden. Wir sind schon gespannt auf euer Feedback und drücken euch die Daumen, dass ihr dabei sein könnt!

Lesen Sie mehr

Hundebesitzer dürfen sich auf einen ganz besonderen FutterTest freuen: Dieses Mal geht%27s um das Produkt Futtersoße Geflügel für Hunde des Herstellers Dr. Clauder´s. Dabei handelt es sich um die erste und einzige Futtersoße dieser Art für Hunde-Trockennahrung.




Wir sind schon jetzt gespannt auf eure Meinung und euer Feedback! Schließlich handelt es sich hier um ein wirklich ungewöhnliches Produkt! 150 User erhalten je eine Flasche á 400ml des Produkts Futtersoße Geflügel. Wie immer entscheidet das Los unter allen zum Test angemeldeten Usern, wer mittesten darf. Der Test geht am 30.10.2012 in die Anmeldephase.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Test!

Lesen Sie mehr

Am 18.10. geht unser nächster FutterTest in die Anmeldung: Catz Finefood Multipack 6 Sorten zu je 2 x 85g Pouchbeutel. 100 User erhalten je einen Multipack 6 Sorten zu je 2 x 85g Pouchbeutel des Produkts Catz Finefood. Damit kann dieses Futter ausführlich auf unterschiedlichste Kriterien wie Akzeptanz oder Verträglichkeit von euch getestet werden.




Und so seid ihr dabei: Meldet euch innerhalb der 24-stündigen Registrierungsphase am Donnerstag ab 8 Uhr morgens an. Das Los entscheidet anschließend, wer mittesten darf. Wir drücken euch die Daumen!


Tierische Grüße

das FutterTester Team

Lesen Sie mehr

Ein Hundefutter nach schwedischen Lebensmittelstandards - das allein klingt schon interessant. Der Hersteller (und natürlich wir) möchten wissen, was ihr über das Produkt Hundköket Geflügel & Reis denkt.




Und so könnt ihr beim aktuellen FutterTest dabei sein:

Am 10.10.2012 um 8 Uhr startet die Anmeldephase für den FutterTest. 200 User erhalten je eine 5kg-Packung des Produkts Hundköket Geflügel & Reis. Damit kann dieses Trockenfutter ausführlich auf unterschiedlichste Kriterien wie Akzeptanz oder Verträglichkeit von euch getestet werden. Wie immer gilt: Die 200 Testplätze werden unter allen FutterTestern verlost, die sich für diesen Test registrieren.


Wir drücken allen interessierten Testern schon mal die Daumen und sind gespannt auf…

Lesen Sie mehr