direkt zum Inhalt springen

Sei dabei und teste mit!

News

Sittichfreunde aufgepasst! Am kommenden Mittwoch (10.08.) geht%27s bei uns mit einem neuen FutterTest weiter. Die Firma Hanseaten, einigen von euch bereits durch den Nager-FutterTest bestens bekannt, möchte von euch ihren Hanseaten Premium Natur-Mix für Wellensittiche testen lassen. Dabei handelt es sich um ein Alleinfuttermittel.




100 von euch kommen in den Genuss des Tests. Also: Merkt euch schon mal den Mittwoch vor. Und wenn ihr keinen Wellensittich euer eigen nennt, aber Freunde habt, die Vogelhalter sind, dann könnt ihr sie natürlich gerne auf den Test aufmerksam machen.


Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!

Lesen Sie mehr

Hallo liebe FutterTester,

normalerweise gibt es bei uns meistens FutterTests für Katzen, Hunde oder Nager. Doch natürlich sind wir auch an exotischeren Tierarten und dem entsprechenden Futter interessiert.


Wir freuen uns, dass wir euch einen Frettchen-FutterTest anbieten können.

Nähere Infos findet ihr hier

Viel Spaß beim Test!

Lesen Sie mehr

Schönen guten Morgen liebe FutterTester,

ihr habt euer Maskottchen gewählt: Mit deutlichem Vorsprung habt ihr dem lustigen Hund mit Schlappohren auf den ersten Platz verholfen.




Nun muss natürlich noch ein Name für unser neues Maskottchen gefunden werden. Das wird unsere nächste Aktion werden. In den kommenden Tagen nehmen wir eure Namensvorschläge per E-Mail unter info@futtertester.de (Betreff: Maskottchen) entgegen. Anschließend wird unsere FutterTester Jury tagen und die drei schönsten Namen küren. Unter diesen wählt ihr im Anschluss per Abstimmung den 1. Platz.


Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß bei der Aktion!

Lesen Sie mehr

Wir suchen derzeit ein Maskottchen für FutterTester. Beispielsweise einen Hund oder eine Katze, die auf unser Website, Briefbögen und an vielen weiteren Stellen auftaucht. Quasi das "neue Gesicht" unseres Bewertungsportals.


In unserem aktuellen "FutterTest" haben wir eine Abstimmung zum FutterTester-Maskottchen erstellt. Du willst mit bestimmen, welches Tier gewählt wird? Dann melde Dich einfach zum Test an und stimme anschließend ab, welches Tier gewählt werden sollte.




Die Abstimmung läuft eine Woche lang. Sobald das Ergebnis feststeht, suchen wir dann einen Namen für unseren neuen tierischen Begleiter.


Zur Abstimmung geht%27s hier


Übrigens: Du kannst auch auf Facebook abstimmen. Hier findest Du die Umfrage

Lesen Sie mehr

Zwergkaninchen-Besitzer aufgepasst: Am kommenden Dienstag (12. Juli) startet der nächste FutterTest.


Dieses Mal können 140 registrierte FutterTester das Zwergkaninchen Premium-Futter der Marke "Hanseaten" testen. Diejenigen, die es schaffen sich zum Test anzumelden, erhalten je einen 600g-Beutel des Produkts.




Und das hat laut Hersteller einiges zu bieten: Das Futter ist natürlich ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe und ohne Zuckerzusätze. Es setzt auf Regionalität und wird in Deutschland hergestellt.


Der Premium Natur-Mix ist zu 100%25 frei von Getreide und Getreidenebenprodukten! Er bietet eine naturnahe Mischung mit vielen Kräutern, leckeren Blüten und vitaminreichem Gemüse.

Zudem hat er einen hohen Rohfasergehalt und…

Lesen Sie mehr