direkt zum Inhalt springen

Sei dabei und teste mit!

News

Hallo liebe FutterTester,

am Freitag 20.05.2011 ist es so weit: Ein neuer FutterTest startet.


Dieses mal geht es um das Alleinfuttermittel "Exclusion Diet". Dabei handelt es sich um ein Premiumfutter, das speziell für Hunde mit Allergien und / oder Futtermittelunverträglichkeiten entwickelt wurde. Jeder erfolgreich zum Test angemeldete User erhält vier Produktproben á 100g. Insgesamt haben 300 User die Möglichkeit das Futter zu testen.


Wir werden am Freitag über den Tag verteilt mehrmals Plätze freischalten, bis die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist. Also: Schaut vorbei und seid mit etwas Glück dabei!

Lesen Sie mehr

Hallo liebe FutterTester,

ihr seid spitze! Mehr als 7.000 User und über 20.000 Tiere sind bereits als FutterTester registriert! Und das alles nur durch Empfehlung und ohne Werbung.

Einfach klasse! Das ist für uns ein Ansporn in Kooperation mit Herstellern weiterhin interessante FutterTests anzubieten.


Danke euch und macht weiter so.

Lg

das FutterTester Team

Lesen Sie mehr

Hallo liebe FutterTester,


hiermit geben wir euch nur einen Hinweis zum Abstimmungsverhalten auf www.unser-bester-futtertester.de


Leider stimmen einige User mehrfach für ihr eigenes Bild ab. Wir bitten euch dies nicht zu tun. Das ist unfair und vermindert die Chancen anderer, die sich an die Spielregeln halten erheblich. Wir überprüfen ab sofort, inwieweit User ihre Beiträge selbst hochvoten. Wenn dies passiert, wird der Beitrag automatisch für den Sieg gesperrt.


Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen euch noch viel Spaß auf dem Portal.

Gruß

euer FutterTester Team

Lesen Sie mehr

Hallo liebe FutterTester,

am Sonntag läuft die Frist zur Bewertung von catz finefood ab. Bitte denkt daran, sofern das noch nicht erfolgt ist, eure Bewertung rechtzeitig abzugeben.

Nur durch eine zuverlässige Teilnahme können wir das FutterTester- System in dieser Form realisieren. Denn natürlich wollen wir und die Hersteller wissen, was ihr über das Futter denkt. Danke vorab.

Lg

das FutterTester Team

Lesen Sie mehr

Am Donnerstag haben wir den nächsten FutterTest für euch. Dieses Mal geht es in den Nagerbereich. 100 Kaninchenbesitzer haben die Möglichkeit das "zookauf Zwergkaninchenfutter" zu testen.




Jeder FutterTester, der es schafft sich zum Test anzumelden, erhält einen 2,5kg Eimer des Premiumfutters. Die 100 freien Plätze werden aufgeteilt und um 10 Uhr bzw. 15 Uhr mit je 50 freien Plätzen online gestellt. Wir wünschen euch viel Spaß!

Lesen Sie mehr