Sei dabei und teste mit!

News

Hallo liebe FutterTester,

heute war es wieder so weit. Mit dem Bosch-Produkt Adult Life & Care konnten wir einen neuen FutterTest anbieten. Was dann jedoch passierte, hat uns absolut überrollt. Waren FutterTests in der Vergangenheit bereits begehrt, so war die Resonanz dieses Mal überwältigend: Innerhalb einer halben Minute waren die 100 Testplätze belegt.


Auf die Schnelle haben wir in Absprache mit dem Hersteller nachgelegt und 100 weitere Plätze freigegeben. Es zeigt sich: Die Schnelligkeit des Netzes und die Anzahl der FutterTester sorgen für neue Herausforderungen.


Zukünftig müssen wir uns einiges einfallen lassen. Mehr Tests, mehr FutterTest-Plätze etc. Das stellt noch mal ganz andere Anforderungen an unser Startup-Team. Gleichzeitig…

Lesen Sie mehr

Hundefreunde aufgepasst: Morgen (Dienstag, 15.03.2011) startet um 10 Uhr die Anmeldefrist für unseren nächsten FutterTest: Bosch Adult Life&Care. 100 von euch haben die Chance eine 950g Probepackung des Artikels zu erhalten.




Und das erwartet euch und eure Lieblinge laut Hersteller unter anderem. - „Life + Care”ist


- ein Produkt für ausgewachsene (adulte) Hunde aus dem sog. Life Protection Concept des deutschen Herstellers bosch Tiernahrung GmbH & Co. KG.

- insbesondere für ernährungssensible Hunde geeignet.

- frei von Gluten.


Darüber hinaus beinhaltet das Produkt laut Bosch "feinste Zutaten wie diverse Früchte, Beeren, Gemüse, Meeresprodukte, spezielle Fette mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren". Lasst euch überraschen. Wir sind…

Lesen Sie mehr

Wir wachsen weiter - danke für euer Engagement und eure Teilnahme. Inzwischen sind mehr als 4.100 FutterTester registriert. Und auf Facebook verzeichnen wir mehr als 5.000 Fans. Danke euch!


Unser heutiger FutterTest (Felix Sensations) war erneut äußerst rasch ausgebucht. Gut für diejenigen, die dabei sind. Doch auch für alle anderen gibt es gute Nachrichten: Die nächsten FutterTests sind bereits in Arbeit. So sollte im Laufe der Zeit sicherlich jeder unserer engagierten FutterTester zu seinem Recht kommen.


Im Kontext mit Facebook und unserem Forum noch eine kleine Bitte: Ihr sollt und dürft hier eure ehrliche Meinung mitteilen. Bitte vermeidet dabei sowohl in Bezug auf andere Nutzer als auch in Bezug auf Hersteller verunglimpfende…

Lesen Sie mehr

Hallo liebe FutterTester Community,

an dieser Stelle schon einmal die Vorankündigung: In dieser Woche haben wir einen neuen FutterTest für euch. Dieses Mal geht%27s um Nassfutter für Katzen. Also bleibt dran und verfolgt die Infos hier auf der Seite und auf Facebook.

LG

euer FutterTester Team

Lesen Sie mehr

Stetig entwickelt sich unsere FutterTester Community weiter - dank euch! Wir haben inzwischen mehr als 3.500 FutterTester auf unserer Seite - auf Facebook sind es inzwischen mehr als 4.400 Fans. Tendenz steigend. Also nochmals vielen Dank und macht weiter so!


Noch ein Hinweis in eigener Sache. Damit möglichst viele von euch in den Genuss eines FutterTests kommen, bitten wir noch einmal alle User sich nur einmal je Test anzumelden. Das heißt nur mit einem User-Account, einem Haushalt etc. Denkt bitte daran, eine Bewertung abzugeben, wenn ihr zum FutterTest angemeldet seid. Andernfalls könnt ihr euch zu zukünftigen FutterTests leider nicht wieder anmelden. Das Prinzip von FutterTester besteht darin, dass ihr eure Meinung über das Futter…

Lesen Sie mehr