direkt zum Inhalt springen

Sei dabei und teste mit!

News

Liebe FutterTester,

Am Dienstag, den 10.08.2021 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Hunde. Dieses Mal geht es um das neue Hundefutter von Dr. Clauder's. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Futter zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

Am Dienstag, den 03.08.2021 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Katze. Dieses Mal geht es um das neue Katzenfutter von Schesir. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Futter zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

Am Dienstag, den 13.07.2021 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Katze. Dieses Mal geht es um das neue Katzenfutter von MERA. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Futter zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, den 23.03.2021 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Hunde. Dieses Mal geht es um das neue Hundefutter von Alvar. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Futter zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

wir werden unser System in diesem Monat umstellen. Daher wird das Portal www.futtertester.de zwischen dem 17. und 19. März komplett oder teilweise nicht erreichbar sein. Funktionen können deswegen auch vorübergehend deaktiviert sein.

Lesen Sie mehr