Sei dabei und teste mit!

News

Fast zwei Drittel aller Hundehalter würden ihrem Hund etwas zu Weihnachten schenken, wie eine Pressemitteilung des Industrieverbands Heimtierbedarf vermeldet. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts TheConsumerView (TCV), Bremen. Befragt wurden 1.002 Tier- und Nicht-Tierhalter aus dem gesamten Bundesgebiet.


"64 Prozent der interviewten Hundehalter möchten den Vierbeinern etwas zum Fest der Liebe schenken", so Uwe Friedemann, Geschäftsführer von TCV, "dabei reicht die Spanne von besonders aufwändigen Halsbändern über Leckerli aus dem Zoofachhandel bis hin zu Regencapes oder Spielzeug." Wie seht ihr das? Schenkt auch Ihr eurem Tier etwas Schönes zum Fest! Diskutiert mit in unserem Forum.


Hier geht%27s…

Lesen Sie mehr

Hallo liebe Community,

ihr seid spitze - denn: Heute hat sich auf unserer Seite der 500. Nutzer registriert. Weiter so! Berichtet auch euren Freunden von FutterTester.de, damit sich die Seite ständig weiterentwickelt.


Schließlich sind wir an euren Meinungen und Tipps interessiert!

Viele Grüße,

euer FutterTester-Team

Lesen Sie mehr

Hallo an die FutterTester-Gemeinde,


und wieder haben wir einen Test für euch. Dieses mal geht es um Dreamies. 100 User erhalten je 2 Testpackungen der Knabberei. Wir sind natürlich interessiert daran, ob das für eure Katzen wirklich der "traumhafte" Knabberspaß war oder ob es auch kritische Töne gibt. Registriert euch, sagt uns eure Meinung und diskutiert mit.


Unsere Philosophie: Ihr macht hier die Meinung und beeinflusst somit in Zukunft sicherlich die Überlungen manch eines Herstellers von Heimtiernahrung.


Beste Grüße und weiterhin viel Spaß auf der Seite,


euer FutterTester-TeamHier geht%27s zur Anmeldung

Lesen Sie mehr

Nun ist es also amtlich: Darmstadt wurde von der Zeitschrift DOGS zur hundefreundlichsten Stadt Deutschlands gekürt. Riesiges Plus für die 4000 Darmstädter Hunde sei der grüne Gürtel, der sich um das gesamte Stadtgebiet spannt. Aber auch mitten in der Stadt schlage ein Herz für die Bewohner auf vier Pfoten. So setzten die Ordnungshüter in den acht Innenstadtparks, in denen überall Leinenpflicht verordnet wurde, auf konstruktive Kommunikation und appellierten bei Vergehen zunächst an die Einsicht des Halters.Den Beitrag findest Du hier

Lesen Sie mehr

Hallo liebe FutterTester-Gemeinde,

das Stiftung Warentest-Thema scheint nun doch ein wenig Wellen zu schlagen. In unserem Forum herrschen momentan zwiespältige Meinungen vor. Wonach bewertet Stiftung Warentest das Futter, weshalb schneiden einige renommierte Marken so schlecht ab? Diese und ähnliche Fragen sind wirklich spannend! Also diskutiert weiter!

 

Übrigens: Für alle User, die sich zum 1. Test registriert haben, gibt es gute Neuigkeiten. Der Test startet bereits morgen.

Das heißt: Ab morgen wird die Ware verschickt, so dass Anfang nächster Woche unsere FutterTester den Online-Fragebogen ausfüllen können. Wir sind gespannt auf euer Urteil! Es bleibt spannend. Die nächsten Tests sind schon in Vorbereitung.

Lesen Sie mehr