direkt zum Inhalt springen

Sei dabei und teste mit!

News

Hallo liebe FutterTester,


heute ist ein neuer FutterTest online gegangen. Dieses Mal geht%27s nicht um Snacks oder Futter im herkömmlichen Sinn. Stattdessen gibt%27s Lesefutter. Mit dem Heimtier-Journal. Meldet euch an und testet das Heimtier-Journal gratis. Viel Spaß dabei!


Zum Test geht%27s hier

Lesen Sie mehr

Hallo liebe FutterTester,

in der Online-Ausgabe der F.A.Z. stieß ich auf einen Artikel, der zwar ein wenig oberflächlich, aber von den Grundaussagen her dennoch diskussionswürdig ist.


Hier geht%27s zum Artikel


Dass der Markt rund ums Heimtier milliardenschwer ist, ist keine Neuheit. Auch dass Hundehalter mitunter zu Luxus-Accessoires greifen, ist längst eine anerkannte Tatsache. Uns interessiert: Wie seht ihr das? Werden "Hunde oftmals als Familienmitglied gesehen, weil sie sich anpassen", wie es im Artikel heißt? Und stimmt die Beobachtung, dass der Hundebesitzer lieber bei sich selbst spart als beim lieben Vierbeiner? Diskutiert mit in unserem Forum.

Lesen Sie mehr

Hallo liebe FutterTester,


der 2. Test Greenies Petite wurde inzwischen verschickt und sollte zeitnah bei euch in der Post sein. Bis zum 10.12. könnt ihr den Testbogen ausfüllen. Hier geht%27s zum Test

Viel Spaß und danke vorab für euer Feedback.


Euer Team von FutterTester

Lesen Sie mehr

Die Zeitschrift ÖKO-TEST hat - passend zur Weihnachtszeit, in der man tierischen Lieblingen auch mal etwas Besonderes gönnt - in der Dezember-Ausgabe 19 Premium-Nassfutter für Katzen und für Hunde (insbesondere für kleine Rassen) getestet. Laut Testbericht bedeutet ein höherer Preis nicht automatisch hochwertigere Zutaten. Der Vergleich zeige vielmehr, dass "das Cesar Festtagsmenü und die Rewe Pastete für Hunde und das Sheba Festtags-Ragout und die Dein Bestes Sternenküche für Katzen nahezu die gleichen Bestandteile" enthielten. Was denkt ihr? Hoher Preis = hohe Qualität? Und stellt ihr euren Heimtieren zu Weihnachten anderes Futter hin als sonst? Diskutiert mit in unserem Forum...


Hier geht es zum ÖKO-TEST-Beitrag

Lesen Sie mehr

Der November hat es für FutterTester.de in sich! Als kleines Projekt gestartet und ohne Werbung zu machen haben wir inzwischen mehr als 1.100 Nutzer und - seit heute - über 1.000 Facebook-Fans. So langsam kommt etwas in Gang.


Wir hoffen, dass euch unsere Seite gefällt, dass sich Dinge einspielen (beispielsweise die ersten FutterTests) und die Seite sich kräftig weiterentwickelt. Dank und aufgrund eurer Kommentare, Diskussionsbeiträge und vielem mehr.


Danke an alle von euch, die bei FutterTester mit dabei sind und weiterhin viel Spaß auf unserer Seite.


Euer Team von FutterTester.de

Lesen Sie mehr