direkt zum Inhalt springen

Sei dabei und teste mit!

News

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 13.10.2020 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Katzen. Dieses Mal geht es um das neue Trockenfutter MERA All Cats Adult Huhn. 200 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Futter zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 22.09.2020 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Katzen. Dieses Mal geht es um Das Nassfutter BOSWELIA Landhausküche. 120 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Futter zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 29.09.2020 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Katzen. Dieses Mal geht es um die Katzenstreu Super Benek ULTRA. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit die Streu zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 01.09.2020 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Hunde. Dieses Mal geht es um Das Hundetrockenfutter Dr. Clauder's Wildlife Ente. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Futter zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 28.07.2020 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Futter-Test für Hunde. Dieses Mal geht es um Das Hundetrockenfutter MERA pure sensitive Insect Protein. 200 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Futter zu testen.

Lesen Sie mehr