direkt zum Inhalt springen

Sei dabei und teste mit!

News

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 21.05.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Hunde-FutterTest. Dieses Mal geht es um das Hunde Nassfutter von BOSWELIA. 200 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit die Produkte zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 14.05.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Katzen-FutterTest. Dieses Mal geht es um das Katzen Nassfutter von LandFleisch. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 07.05.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Hunde-FutterTest. Dieses Mal geht es um das Hunde Nassfutter von Pets Deli. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 02.04.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Katzen-FutterTest. Dieses Mal geht es um das Katzen Trockenfutter Happy Cat Junior. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 19.03.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Katzen-FutterTest. Dieses Mal geht es um das Katzen Nassfutter Miamor Feine Beute. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr