direkt zum Inhalt springen

Sei dabei und teste mit!

News

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 17.09.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest. Dieses Mal geht es um die Katzen Feuchtnahrung animonda Carny®. 200 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Feuchtfutter zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 03.09.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest. Dieses Mal geht es um das Hundetrockenfutter VEGDOG GREEN CRUNCH. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Alleinfuttermittel zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 27.08.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest. Dieses Mal geht es um den Hundesnack 8in1 Meaty Treats. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit den Snacks zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 06.08.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest. Dieses Mal geht es um den Hundesnack zookauf-feelgood. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit die 3 Snacks zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 30.07.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest. Dieses Mal geht es um das Katzennassfutter catz finefood Bio. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit die 3 Sorten zu testen.

Lesen Sie mehr