direkt zum Inhalt springen

Sei dabei und teste mit!

News

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 23.07.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Katzenstreu-FutterTest. Dieses Mal geht es um die 3 Katzenstreu-Sorten von BENEK. 200 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit die Produkte zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 16.07.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen Hunde-FutterTest. Dieses Mal geht es um das Hundetrockenfutter NUTRO HUND LIMITED INGREDIENT ADULT LAMM. 150 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 09.07.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest. Dieses Mal geht es um den neuen innovativen HUNDETEE von: Speers Hoff. 100 bei uns registrierte Hundebesitzer haben die Möglichkeit die Produkte zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 18.06.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest. Dieses Mal geht es um den Katzensnack IAMS Naturally Huhn. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr

Liebe FutterTester,

am Dienstag, 11.06.2019 um 08:00 Uhr, beginnt die Anmeldung (24 Stündige Anmeldephase) für einen neuen FutterTest. Dieses Mal geht es um das neue Katzenfutter Dr.Clauder’s Best Selection Feuchtnahrung. 100 bei uns registrierte Katzenbesitzer haben die Möglichkeit das Produkt zu testen.

Lesen Sie mehr